1. Mannschaft

24.12.2011 - 08:29

Der EC Peiting wünscht frohe Weihnachten

Weihnachtsgruß des 1. Vorstandes Gerhard Weyrich

Liebe Eishockeyfreunde,
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und auch die laufende Saison in der Oberliga ist zwischenzeitlich weit fortgeschritten. Die Hälfte der Meisterschaftsspiele wurde bereits absolviert.

Ich will daher die Gelegenheit nutzen um ein kurzes Resumee über den bisherigen Verlauf der Saison zu ziehen. Es war allen Verantwortlichen des Vereins klar, dass es eine schwierige Saison werden würde aber es bestand doch die Hoffnung, dass die Fans gemeinsam mit unserem Verein durch diese Saison gehen werden und unsere Mannschaft unterstützen. Leider hat sich diese Hoffnung nicht bewahrheitet und die Zuschauerzahlen liegen bisher unter den Erwartungen.

Im sportlichen Bereich liegen wir aber absolut im grünen Bereich und wir werden gemeinsam daran arbeiten diesen Trend umzukehren.

Auch alle Nachwuchsmannschaften spielen in Ihren Ligen eine gute Rolle und sind fast alle in den obersten Tabellenregionen zu finden.

Ich wünsche Ihnen allen im Namen der Vorstandschaft des EC Peiting eine friedvolles und frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012.

Ihr

Gerhard Weyrich
1. Vorstand des EC Peiting