Allgemein

05.09.2011 - 08:44

Peiting gewinnt auch das zweite Vorbereitungsspiel

Peiting – Sonthofen 6 : 2 (0:0, 4:2, 2:0)
Auch im zweiten Vorbereitungsspiel ging der EC Peiting als Sieger vom Eis. Der Bayernligist aus Sonthofen war im ersten Drittel ein gleichwertiger Gegner, danach setzten sich aber die größeren spielerischen Mittel der Heimmannschaft durch.
Patrik Beck brachte den ECP -jeweils in Überzahl- nach schönen Doppelpässen mit Vavrusa und Saal mit 2:0 in Führung. Zwischenzeitlich verkürzte Newhook auf 2:1. In der 30. Minute führte dann ein Doppelschlag durch Stauder und Kottmair zu weiteren Peitinger Treffern. Socher verkürzte gegen Ende des zweiten Abschnitts für die Gäste noch auf 4:2. Im letzten Abschnitt machte das Team von Trainer Sulak durch Treffer von Kreitl und Borberg alles klar und stellte den verdienten 6:2-Endstand her.
Insgesamt bekamen die Zuschauer ein gutes Vorbereitungsspiel zu sehen. Besonders der zweite Block mit Vavrusa, Weyrich, Saal, Kottmair und Beck zeigte schon ein ansehnliches Kombinationsspiel.

Zuschauer: 324

Tore: 1:0 Beck (Vavrusa), 2:0 Beck (Saal, Vavrusa), 2:1 Newhook (Grimm), 3:1 Stauder, 4:1 Kottmair (Saal, Beck), 4:2 Socher (Newhook), 5:2 Kreitl (Simon), 6:2 Borberg