Allgemein

02.09.2011 - 21:23

Peiting gewinnt erstes Vorbereitungsspiel gegen Bregenz

Peiting – Bregenz 2:0 (1:0, 0:0, 1:0)

Im ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison zeigte der EC Peiting eine gute Leistung. Die Heimmannschaft war meist überlegen, erspielte sich viele Torchancen und zeigte phasenweise gute Kombinationen. Neuzugang Patrik Beck ließ sein Können mehrfach aufblitzen, kreierte eine Reihe von guten Möglichkeiten, bereitete zwei Treffer vor, konnte sich aber noch nicht in die Torschützenliste eintragen. Ein höherer Erfolg wäre durchaus möglich gewesen, doch der Torwart der Bregenzer machte eine Reihe von besten Peitinger Gelegenheiten zunichte. Peitings Trainer Leos Sulak setzte alle ihm zur Verfügung stehenden Spieler ein und agierte mit vier Blöcken. Matchwinner war Milos Vavrusa der beide Treffer erzielte.

Tore: 1:0 (5.) Vavrusa (Beck, Saal), 2:0 (59.) Vavrusa (Beck, Kottmair)

Christian Assmann