1. Mannschaft

28.08.2011 - 07:25

Sommerfest und Saisongeröffnung ein toller Erfolg

Gestern fand im Peitinger Eisstadion die Saisongeröffnung incl. Sommerfest statt. Viele Besucher nutzen die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und die 1. Mannschaft hautnah zu erleben.

Später wurden dann bei Kaffee und Kuchen alle Nachwuchsmannschaften des EC Peiting vorgestellt. Trotz Urlaubszeit waren schon viele junge Cracks anwesend.

Guten Anklang fand auch das veranstaltete Puckwerfen. Ca. 100 Pucks wurden von den Besuchern erworben (der Erlös kommt dem Nachwuchs zu) und dann im Eisstadion Richtung Anspielbully geworfen. Die drei glücklichen Gewinner konnten sich über ein Trikot, einen Schall und eine Mütze des EC Peiting freuen.

Beim gemütlichen Grillabend wurde dann die 1. Mannschaft des EC Peiting vorgestellt.

Die Verantwortlichen des EC Peiting bedanken sich bei allen Helfern für die Unterstützung.

Und nun kann es am kommenden Freitag, 02.09.2011 um 19:30 Uhr mit dem ersten Vorbereitungsspiel gegen Bregenzerwald in Peiting los gehen.