1. Mannschaft

07.06.2011 - 01:00

Kooperation EC Peiting – ESV Bad Bayersoien

Kooperation EC Peiting  –  ESV Bad Bayersoien

Der EC Peiting und der ESV Bad Bayersoien haben sich auf eine Fortführung der seit letzter Saison zwischen den beiden Vereinen bestehenden Kooperation verständigt.

Vereinsvertreter beider Seiten zogen in einem gemeinsamen Gespräch eine durchweg positive Bilanz über die Zusammenarbeit in der abgelaufenen Saison. So erhielten auf der einen Seite die Nachwuchstalente des EC Peiting die Gelegenheit sich im Seniorenbereich zu beweisen, auf der anderen Seite konnte damit die dünne Personaldecke des ESV Bad Bayersoien verstärkt werden.

Im Rahmen des Gespräches wurde verschiedene Punkte besprochen, die man in Zukunft gemeinsam noch verbessern will, um die Kooperation erfolgreich weiter zu führen. Auf dieser Basis hoffen alle Beteiligten, auf eine erfolgreiche neue Saison.

EC Peiting