Allgemein

04.04.2011 - 19:05

Vielen Dank!!

Die Saison 2010/2011 ist vor wenigen Tagen zu Ende gegangen. Der EC Peiting kann mit Stolz auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurückblicken. Trotz des großen Verletzungs­pechs, dass uns von Beginn der Saison an begleitete, konnten wir das Viertelfinale der Aufstiegsplayoff erreichen, daß wir nach großem Kampf leider nicht für uns entscheiden konnten. Auch im Nachwuchsbereich konnten wir mit dem Gewinn des Deutschen Meisterti­tels bei den Junioren und dem Aufstieg der Jugendmannschaft in die Bayernliga großartige Erfolge feiern.

Dem Vorstand des EC Peiting ist es deshalb ein großes Anliegen, sich bei allen ganz herz­lich zu bedanken, die zu diesen großen Erfolgen mit beigetragen haben. Ein kleiner „Dorfver­ein“wie der EC Peiting ist auf die Hilfe und Unterstützung der vielen ehrenamtli­chen Helfer, Spieler, Trainer, Betreuer, Fans, Medienvertreter aus Presse und Rundfunk, Sponsoren und Gönnern angewiesen. Vielen herzlichen Dank für die großar­tige Unterstützung und das der Vorstandschaft entgegengebrachte Vertrauen.

Wir freuen uns über die Erfolge der vergangenen Saison richten aber gleichzeitig unse­ren Blick nach vorne auf die neue Saison. Von Seiten der Vorstandschaft werden wir al­les unternehmen, um auch diese wieder möglichst erfolgreich zu gestalten.

Mit sportlichen Grüßen im Namen des gesamten Vorstandes

Ihr

Gerhard Weyrich

1. Vorstand