1. Mannschaft

30.03.2011 - 16:09

EC Peiting legt Einspruch wegen grober Unsportlichkeit ein

In einem Eishockeykrimi unterlag gestern Abend der EC Peiting in Bad Nauheim im Penaltyschießen. Die Mannschaft um Leos Sulak hat alles versucht und bis zum Schluss einen tollen Kampf geliefert. Das Glück war aber auf Bad Nauheims Seite.

So viel zum Geschehen auf dem Eis. Doch sein wahres Gesicht zeigt Bad Nauheim neben der Eisfläche. Um nur zwei Dinge zu nennen: Die Gästekabine war entsprechend mit feinstem Sand präpariert, so dass auch drei paar Schlittschuhe danach nicht mehr den nötigen Schliff hatten. Und ein Nachschleifen im Stadion wurde unserem Betreuer verwehrt. Leider gehört das wohl in Bad Nauheim zu den PlayOffs dazu.

Die Verantwortlichen des EC Peiting haben beim Verband Einspruch gegen die Spielwertung auf Grund grober Unsportlichkeit gelegt.

Die Mannschaft ist für das Spiel am Freitag top motiviert und wird sicherlich die Antwort auf dem Eis geben. Der EC Peiting hofft dabei auch auf die notwendige Unterstützung der Fans.