1. Mannschaft

02.03.2011 - 22:22

Auswärtstour nach Passau!

So langsam liegt PlayOff - Duft in der Luft!

Am Freitag, den 11. März beginnt die PlayOff – Zeit für unsere Jungs – der Gegner wird Passau werden! Und unsere Mannschaft ist heiss drauf – bis auf unsere Langzeitausfälle sollte das Team um Kapitän Gordon Borberg zur spannendsten Zeit des Jahres dann auch komplett sein.

Und dementsprechend sollte die Unterstützung von den Rängen ausfallen! Um das sicherzustellen haben sich die Verantwortlichen beider Vereine etwas Besonderes einfallen lassen. Unser Geschäftsführer Peter Gast: „Die Passauer wollen ihre Fans mobilisieren, da erwarten uns – wenn alles klappt – richtig viele Gästefans. Und wir wollen unseren Fans ermöglichen, mit dem Team auf Tour zu gehen!“ Deshalb ermöglicht es der ECP, dass ein Busunternehmen einen 50 – Sitzer – Bus zum Preis von 700 Euro bereitstellt. Das würde im ausgebuchten Fall 14 Euro pro Person bedeuten für Hin- und Rückfahrt und damit einen wirklich unschlagbaren Preis. „Wir würden uns freuen, wenn Fans und Eishockeyfreunde des ECP die Mannschaft in den PlayOffs zahlreich unterstützen, egal ob zuhause oder auswärts!“ so Gasts Appell an die Zuschauer.

Und die Mannschaft hat gezeigt, dass sie Unterstützung verdient hat: Platz 4 nach Vor- und Zwischenrunde, trotz Verletzungen, Abgängen und Krankheiten – das ist aller Ehren wert und verdient bis hierhin unseren Dank!

Aber: hier ist eben noch nicht Schluss – „Ladies and Gentlemen – it`s PlayOff time!“

Also: meldet Euch an für den Auswärtsbus nach Passau am Sonntag, den 13. März! Anpfiff dort ist um 18 Uhr, soweit bislang bekannt. Demensprechend sollte Abfahrt am Eisstadion gegen 14 Uhr sein. Für 700 Euro rollt der 50 – Sitzer und wir haben es in der Hand, den Preis zu senken! Auf geht’s: Auswärtsparty auf Rädern für eventuell nur 14 Euro! Anmeldungen bitte im Forum der Peiting Pirates, per Telefon unter der 0176 – 24 26 23 53 oder in den nächsten Heimspielen an der Stadionhauptkasse!