1. Mannschaft

20.02.2011 - 07:04

Zeit für ein Spitzenspiel!

Nachdem der EC Peiting gegen den EV Landsberg eine klasse kämpferische Leistung gezeigt hatte und am Freitag spielfrei war, ist es jetzt Zeit für das Spitzenspiel gegen die Tölzer Löwen!

Bad Tölz gegen Peiting, Zweiter gegen Vierter, Herzblut gegen Herzblut! Heute ist es soweit – unser ECP gastiert in der Hacker Pschorr – Arena. Ob aber Lubor Dibelka, Manfred Eichberger und Seppi Kottmair dabei sind, ist noch unklar! Auf jeden Fall werden eine ganze Menge Peitinger dabei sein, denn die Fans sind nach dem spielfreien Freitag heiss auf Eishockey!

Ein grosser Erfolg gelang derweil unseren Junioren: dank Schützenhilfe aus Freiburg buchten die Ihsen – Jungs gestern die PlayOffs um die Deutsche Meisterschaft, denn der AEV verlor im Breisgau mit 4:7 und vergab damit seine Chance auf Platz 2! Herzlichen Glückwunsch, Youngguns!

Doppel – PlayOffs für unseren ECP! Wir sind dabei!