1. Mannschaft

29.01.2011 - 18:15

EC Peiting Freundschaftsaktion – Freunde treffen

Unter diesem Motto startet der EC Peiting eine Aktion die im Wesentlichen die Orte des Altlandkreises Schongau umfasst und die Spiele der Zwischenrunde einschließt. Der EC Peiting will mit dieser Aktion die Bewohner der Region einladen, live die knisternde Atmosphäre eines packenden Eishockeyspiels mitzuerleben.

Im Rahmen einer Verlosung werden jeweils in der 1. Drittelpause eines jeden Heimspiels der Zwischenrunde verschiedene Orte ausgelost, deren Einwohner dann die Gelegenheit haben, das darauffolgende Heimspiel des EC Peiting gegen Vorlage des Personalausweises zum halben Eintrittspreis besuchen können. Die erste Verlosung findet schon im kommenden Heimspiel gegen den EV Füssen statt. Der EC Peiting würde sich freuen, viele Freunde des Eissports au den Gemeinden die gewonnen haben im Eisstadion begrüßen zu können. Übrigens: Natürlich sind auch die Stadt Schongau und der Markt Peiting in der Lostrommel!

Welche Orte ausgelost wurden, werden wir auch im Internet bekanntgeben. Und ebenfalls über Facebook. Einfach jetzt Fan werden und dabei sein!