Family Day beim EC Peiting am 30.12.2010 gegen Passau
Aktion mehr Zuschauer – vergünstigte Eintrittspreise beim Spiel gegen Passau (Anpfiff 18 Uhr)
„Ein Verein – eine Familie“ könnte man sagen beim EC Peiting. Der allererste „Family Day“ überhaupt ruft: Ziel ist es, das Interesse für das Eishockey in Peiting verstärkt zu wecken und mehr Besucher für die Heimspiele des EC Peiting zu gewinnen. Dazu gehören Kinder und Jugendliche ebenso wie Eltern und Großeltern. Beim Heimspiel des Oberligisten gegen die Passau Black Hawks am Donnerstag, 30.12.2010 veranstaltet der ECP einen Family Day, der mit allerhand Attraktionen und Vorzügen lockt.
Zum Eintrittspreis von 15 Euro (Eltern mit Kindern) bzw. 8 Euro (für einen Elternteil mit Kindern) gibt es für Mütter beim Empfang einen Prosecco und die ersten Väter bekommen Freibier. Beim Penaltyschießen gegen die ECP-Torhüter Niklas Marschall und Christian Hacker gibt es Sachpreise – unter anderem ein Trikot des ECP – zu gewinnen. Autogrammstunde, Kinderschminken, Goaßlschnalzer und die Heuberger-Autoschau sind weitere Attraktionen. Wunderkerzen werden gratis verteilt.
„Mit diesem Angebot wollen wir versuchen, aus dem Umland neue Zuschauer zu gewinnen bzw. abgewanderte zurückzuholen“, erklärt ECP – Kapitän Gordon Borberg, der die Aktion mit geplant hat. Ziel ist es, bei den Kindern das Interesse für Eishockey zu wecken und auch die Eltern zu begeistern. Außerdem will der ECP sein Image als familienfreundlicher Verein weiter aufpolieren.
Wir hoffen alle, dass der „Family Day“ angenommen wird – nachdem der EC Peiting auch noch Tabellenfüherer in der Oberliga Süd ist und hochklassiges Eishockey zeigt.
Der EC Peiting wünscht allen Fans und Gönnern ein gesundes Jahr 2011. Und bleiben Sie uns treu!