Junioren halten Tabellenspitze
Die ECP - Junioren um Trainer Stefan Ihsen gewinnen 7:1 gegen Kaufbeuren
Derbysieg im Spitzenspiel der Junioren – Bundesliga: mit 7:1 fegten unsere Jungs am Dienstag – Abend die „Jungjoker“ vom Eis. Das Team von Trainer Stefan Ihsen war jederzeit Herr der Lage und zeigte egal ob bei 5 gegen 5 oder in Überzahl traumhaftes Kombinationseishockey. Gegen den Angriffswirbel gepaart mit einer sicheren Defensive fanden die Kaufbeurer einfach kein Mittel.
Alle Leistungsträger der Peitinger waren an Bord, zudem konnte Stefan Ihsen wegen der Deutschland – Cup – Pause auf die Spieler aus unserer Ersten zurückgreifen: Fabian Weyrich half in der Defensive aus, Patrick Feistle und Florian Thomas verstärkten den Sturm, den Kasten hütete Niklas Marschall (eigentlich etatmässiger Vertreter von Florian Hechenrieder). Aber auch alle anderen Spieler waren gut drauf, kämpften und liessen nie locker, so dass der Sieg auch in dieser Höhe vollkommen verdient war.
Die ECP – Junioren verteidigen also ihren Platz an der Sonne! Beste Voraussetzungen für das nächste Heimspiel am Samstag um 19:30 Uhr gegen den EV Ravensburg. Kommt alle vorbei, denn die Oberschwaben haben sich mit einem kompletten Fanbus und Privatfahrern angesagt! Einer unserer Fanclubs, die „Pirates“ und die Ravensburger sind freundschaftlich verbunden, es steht also gemeinsam Eishockey feiern und ein gutes Spiel sehen auf dem Programm! Und unsere Junioren würden sich über große Unterstützung sehr freuen! Auf geht’s Eishockeyfans, Samstag um 19:30 Uhr: ECP – EVR in unserer Halle! Auch unsere Junioren spielen hart, schnell und erfolgreich – spannendes Hockey ist also garantiert!
Bis hoffentlich Samstag!