Allgemein

29.10.2010 - 10:08

EC Peiting heute Abend gegen den SC Riessersee

Heute Abend kommt es schon wieder zur Neuauflage zwischen dem EC Peiting und dem SC Riessersee. Beim letzten Aufeinandertreffen im Pokal setzte sich der ECP klar mit 5:0 durch. Kann das die Mannschaft von Leos Sulak wiederholen? Man wird sehen, hat der ECP doch einige Ausfälle zu verkraften: Klaus Müller, Sven Schirrmacher und natürlich Josef Kottmair.

Die Zuschauerzahlen sind heuer auch ein Problem. Gerade mal den vorletzten Platz belegt der EC Peiting in der Oberliga Süd. Es bleibt zu hoffen, dass heute Abend und natürlich in den übrigen Spielen das Zuschauerinteresse steigt.

Die Niederlage in Tölz ist abgehackt – so Leos Sulak. Keine unnötigen Strafzeiten darf sich die Mannschaft erlauben – das nutzten die Garmischer konsequent. Über die weitere Taktik gibt sich der Coach bedeckt. Dann schau ma mal…