1. Mannschaft

20.10.2010 - 12:00

EC Peiting spielt im Pokalviertelfinale gegen Fischtown Pinguins

Am Dienstag, 23. November 2010 steigt das Viertelfinale im DEB-Pokal. Noch steht die letzte Achtelfinal-Begegnung zwischen den Heilbronner Falken und den Lausitzer Füchsen (heute, 20 Uhr) aus, doch die Paarungen für die nächste Runde wurden am Vormittag in den Geschäftsräumen des Deutschen Eishockeybundes (DEB) bereits ausgelost. Als Glücksfee fungierte Frau Jutta Schneeweis, Ehefrau von DEB-Vizepräsident Raymund Schneeweis, der zusammen mit Volker Schnabel (Bietigheim Steelers/DEB-Kassenprüfer) die Aufsicht hatte.
Folgende Viertelfinal-Partien wurden gelost: Ravensburg Towerstars – Heilbronner Falken/Lausitzer Füchse; Eispiraten Crimmitschau – GER U20-Auswahl; Starbulls Rosenheim – Hannover Indians; EC Peiting – Fischtown Pinguins.

Quelle: ESBG

Damit gibt es ein Wiedersehen mit Ales Kreuzer, der ja letztes Jahr noch für den EC Peiting aufgelaufen ist.