Allgemein

07.10.2010 - 19:05

Kleinstschülerturnier in Landsberg

Kleinstschüler (U 10) – Turnier in Landsberg am 02.10.2010

Unsere Mannschaft konnten in den drei Spielen eine ausgeglichene Bilanz erzielen (1 x Sieg,
1 x Unentschieden, 1 x Niederlage).

Die Ergebnisse im Einzelnen:

EC Peiting – Augsburger EV (I) 4:4
EC Peiting – EV Landsberg 1:2
EC Peiting – EA Schongau 8:0

Torschützen für den EC Peiting: Maximilian Glötzl (3), Markus Wohlgemuth (2), Maximilian Söll (2),
Matthias Göbl, Jonas Mandl, Nico Merkel, Florian Sroka, Niklas
Holderied, Leon Kienle.

Beihilfen: Matthias Göbl (3), Markus Wohlgemuth (2), Maximilian Glötzl, Niklas Holderied, Markus
Czogallik

Im Auftaktmatch gegen die erste Vertretung des Augsburger EV sahen die Zuschauer ein sehr gutes
Spiel. Beide Teams waren mit viel Einsatz bei der Sache und stellenweise lief das Paßspiel sehr
ansehnlich. In jeder Mannschaft zeigten die Torhüter gute Paraden und schlußendlich gab es ein
leistungsgerechtes Unentschieden.

In der Partie gegen die Gastgeber vom Lech verloren unsere Jungs knapp. Leider konnten viele
Einschußmöglichkeiten nicht genutzt werden. Auch agierten die Landsberger im Spielverlauf immer
mehr körperbetont (fast etwas zu viel Härte für ein Bambinispiel – vom Schiri nicht geahndet).

Das abschließende Spiel gegen die EA Schongau war eine klare Angelegenheit. Der Gegner
hatte eine sehr junge Mannschaft aufgeboten und diese war dann doch überfordert und absolut
chancenlos gegen unser Team.