Allgemein

07.10.2010 - 19:02

Kleinschüler-Vorbereitungsspiel

03.10.2010 EC Peiting – EV Fürstenfeldbruck 12:2 (2:0;6:1;4:1)

Tore: Sebastian Sutter (3), Samuel Kees (2), Lukas Rohrbach (2), Luis Üffing,
Felix Wohlhaupter, Tim Mühlegger, Marco Mühlegger, Roman Trainer

Beihilfen: Luis Üffing (2), Marco Mühlegger (2), Maarten Weynen, Lukas Rohrbach,
Tim Mühlegger, Felix Wohlhaupter, Sebastian Sutter

Strafen: ECP 2 Min., Fürstenfeldbruck 2 Min.

Zu einem klaren Erfolg kamen unsere Kleinschüler gegen den EV Fürstenfeldbruck, der allerdings
noch ganz am Anfang seiner Saisonvorbereitung steht und vor dieser Partie erst 3 x auf dem Eis war.
Im gesamten Spiel waren unsere Jungs überlegen und konnten eine überzeugende Mannschafts-
leistung abliefern. Besonders erfreulich, daß sich alle drei Blöcke die Torausbeute geteilt haben.
Das Spiel war eine gute Generalprobe vor dem nun bald folgenden Punktspielstart.