Allgemein

06.10.2010 - 18:59

Vorbereitungsspiel der Knabenmannschaft

03.10.2010 EC Peiting – SB Rosenheim 5:6 (3:3;0:2;2:1)

Tore: Kevin Steiner (2), Niklas Postel (2), Elias Maier

Beihilfen: Daniel Anderl, Simon Fetschele, Niklas Postel, Kevin Steiner

Strafen: ECP 6 Min., Rosenheim 14 Min. + 2 x 10 Min. (Disziplinarstrafe)

In einem guten Spiel verlor unsere Mannschaft knapp gegen den Nachwuchs des letztjährigen
Oberligameisters. Im ersten Drittel gab es mehrere wechselnde Führungen und schlußendlich
ging es mit einem 3:3 Unentschieden das erste Mal zum Pausentee. Im Mittelabschnitt gingen
die Gäste durch zwei Treffer in der 29. bzw. 39. Minute mit 3:5 Toren in Führung. Unser Team
kam im Schlußdrittel aber sehr stark zurück. Bis zur 45. Spielminute hatte Niklas Postel mit zwei
Treffern den Gleichstand wieder hergestellt. In der 51. Minute trafen die Rosenheimer dann zum
Siegtreffer. Trotz der Herausnahme von Torhüter Andreas Magg wollte in der dramatischen Schlußphase der erneute Ausgleich nicht mehr gelingen.