1. Mannschaft

28.06.2010 - 17:04

Kader des EC Peiting für die Saison 2010/2011 komplett

Die Kaderplanungen beim EC Peiting für die neue Saison sind abgeschlossen. Beim Weinfest am Samstag wurden die beiden noch fehlenden Neuen vorgestellt:

 

Von den Tölzer Löwen kommt Josef Kottmair (14.09.1983) an die Peitnach. Der Stürmer erzielte in der vergangenen Saison 16 Tore bei 19 Vorlagen. Dabei traf er auch viermal gegen den EC Peiting!

Kottmair freut sich auf die anstehenden Aufgaben beim EC Peiting und denkt, dass das Team wieder in den Play Offs eine gute Rolle spielen wird.

Und ein Peitinger Eigengewächs kommt wieder zurück. Michael Kreitl (06.12.1975) wechselte nach der Saion 2001/2002 nach Bad Tölz in die 2. Bundesliga. Die weiteren Stationen waren Riessersee, Essen, Lausitz, Schwenningen, Landsberg und dann drei Spielzeiten bei den Augsburger Panthern in der DEL. Zu 99% sicher ist die Verpflichtung, es fehlen noch wenige „verwaltungstechnische“ Details.

Die Verantwortlichen des EC Peiting haben sicherlich wieder ein starkes Team für die kommende Saison auf die Beine gestellt. Schau mer mal wie’s werd….