1. Mannschaft

05.03.2010 - 19:24

EC Peiting Gewerbeschau 2010

Die schönen Erfolge der bisherigen Veranstaltungen geben uns Anlass nach einem Jahr Pause wieder eine Gewerbeschau abzuhalten. In der nunmehr fünften Auflage schaffen wir wieder die Plattform für die Sponsoren des ECP und die Gewerbetreibenden des Oberlandes, ihre Produkte und Dienstleistungen dem interessierten Publikum vorzustellen. Gerade die überschaubare Größe und den kleinen Kostenrahmen dieser Schau schätzen die Ausstellern, gibt es ihnen doch die Möglichkeit die Besucher ausführlich zu informieren und auf deren Fragen und Wünsche einzugehen. Bei wiederum freiem Eintritt erwartet die Gäste ein umfangreiches Rahmenprogramm, dass insbesondere Familien ansprechen wird. Für das leibliche Wohl sorgt in bewährter Weise unser Stadionwirt Joe Sellmaier.

Der EC Peiting als Veranstalter und der Förderverein als Organisator freuen sich auf hoffentlich zahlreiche Besucher.

Veranstaltungstage:

Samstag, 15.05.2010 von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Sonntag, 16.05.2010 von 10.00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Weitere Informationen (auch für interessierte Aussteller) finden Sie unter www.gewerbeschau-peiting.de