U15 Schüler

01.03.2010 - 12:51

Spielbericht 27.02.2010: SB Rosenheim – EC Peiting

SB Rosenheim - EC Peiting 4:3 (1:1;2:0;1:2)

Erstmals in dieser Saison mußte sich unsere Knabenmannschaft dem SB Rosenheim geschlagen geben. Die Rosenheimer agierten sehr körperbetont (aber stets fair). Damit kamen unsere Jungs nicht gut zurecht. In der 6. Spielminute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Unser Team konnte in der 13. Minute bei 5:4 Überzahl durch Leon Gavanas zum 1:1 ausgleichen. Im Mittelabschnitt dauerte es bis zur 35. Spielminute ehe wieder etwas Zählbares heraussprang. Den Rosenheimer gelang in Überzahl der Treffer zum 2:1. Kaum hatten die Jungs von Trainer Rainer Höfler diesen Schock verdaut, legten die Gastgeber in der 36. Minute nochmals nach und erhöhten auf 3:1. Bei diesem Stand blieb es bis Drittelende. Im Schlußabschnitt wollte unsere Mannschaft dann nochmals zur Aufholjagd starten. Dies gelang zunächst nicht, denn vielmehr konnten die Gastgeber ihre Führung in der 48. Minute auf 4:1 ausbauen. Dann ging jedoch nochmal ein Ruck durch unser Knabenteam. Nach dem 4:2 Anschlußtreffer in der 51. Spielminute durch Niklas Postel konnte unsere Jungs eine Überzahlmöglichkeit in der 57. Minute zum 4:3 nutzen. In der Schlußminute hatten unsere Knaben dann sogar noch den Ausgleichstreffer auf dem Schläger, der ihnen letztlich aber doch verwehrt blieb. Damit wurde der 2. Tabellenplatz an die Rosenheimer abgegeben.

Tore: Leon Gavanas, Niklas Postel, Thomas Heger

Beihilfen: Niklas Postel, Steven Wagner, Elias Maier

Strafen: Rosenheim 12 Min., ECP 12 Min.