U13 Knaben

21.02.2010 - 17:37

Spielbericht 21.02.2010: EC Peiting – ESV Buchloe

EC Peiting - ESV Buchloe 20:1 (10:0;6:0;4:1)

Mit einem Kantersieg gegen den Tabellenletzten überzeugten unsere Schüler. Bereits im Anfangsdrittel wurde den hoffnungslos überforderten Gästen mit zehn Treffern kräftig eingeschenkt. Trainer Robert Kienle war sehr angetan von der starken spielerischen Leistung seiner Truppe. Die herausgespielten Torchancen wurden sehr konsequent ausgenützt. Damit führt man die Tabelle der Meisterrunde weiterhin ungeschlagen an (7 Spiele = 7 Siege, bei 75:22 Toren und 14:0 Punkten.
Am nächsten Wochenende sind unsere Schüler spielfrei. Dann folgt am Sonntag, den 07.03. um 11.15 Uhr das Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellendritten EV Bad Wörishofen. Nach Meinung von Trainer Kienle ist der 1. EV Weiden der wichtigste Konkurrent um den Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die Bayernliga. Daher ist es sehr wichtig, daß sich unsere Schüler in den beiden nächsten Spielen (eben daheim gegen Bad Wörishofen und dann am 14.03. beim EHC Waldkraiburg) keinen Ausrutscher leisten, damit es am Samstag, den 20.03. um 12.30 Uhr zuhause gegen den EV Weiden zu einem echten „Endspiel“ um den Aufstieg kommen kann.

Tore: Stefan Neumeier (6), Florian Höfler (3), Thomas Halmbacher (2),
          Niklas Postel (2), Mathias Breidenbach (2), Thomas Heger, Patrick Stöger,
          Florian Tovar, Maximilian Finsterwalder, Oskar Lassek

Beihilfen: Florian Höfler (5), Thomas Halmbacher (3), Stefan Neumeier (2),
                Maximilian Finsterwalder (2), Thomas Heger, Mathias Breidenbach,
                Patrick Stöger, Niklas Postel

Strafen: ECP 10 Min., Buchloe keine!