U7 Bambini

11.02.2010 - 12:37

Spielbericht 07.02.2010: 2. BEV-Turnier (Rückrunde) in Bad Wörishofen

Das zweite Rückrundenturnier beendeten unsere jüngsten Cracks als Sieger.

Das zweite Rückrundenturnier beendeten unsere jüngsten Cracks als Sieger. Trainer Hubert Söll war natürlich zufrieden mit den Ergebnissen und lobte seine Mannschaft. Einzig die Torausbeute bei der Vielzahl an herausgespielten Chancen war etwas schwach, hieran gilt es noch zu arbeiten.

Die Ergebnisse unserer Mannschaft:

    EC Peiting     –    EV Bad Wörishofen        1:1
    EC Peiting    –    TSV Peißenberg               3:0
    EC Peiting    –    ESV Türkheim                  1:0

Torschützen für den ECP: Maximilian Glötzl (3), Lukas Bucher (2)

Beihilfen: Maximilian Söll, Lukas Almer, Markus Czogallik

Im ersten Spiel gegen die Gastgaber fand unser Team anfangs nicht richtig ins Spiel. Erst nach dem 0:1 Rückstand erwachte der Kampfgeist unserer Spieler und so kam unsere Mannschaft noch zum gerechten Unentschieden.

In der zweiten Partie gegen den TSV Peißenberg gelang ein ungefährdeter Sieg. Vor allem die Spieler der jüngeren Jahrgänge bekamen vom Trainer ein Sonderlob für die herausgearbeiteten Torchancen. Hier sieht man schon die gute Entwicklung und die Fortschritte jedes Einzelnen.

Im abschließenden Spiel gegen den ESV Türkheim wurde mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse gewonnen und damit der Turniersieg sichergestellt.