U7 Bambini

02.02.2010 - 12:25

Kleinstschüler-Freundschaftsturnier am 30.01.2010 in Grafing (Zahn-House-Cup)

Eine ansprechende Leistung zeigten unsere Kleinstschüler bei diesem Auswärtsturnier.

Eine ansprechende Leistung zeigten unsere Kleinstschüler bei diesem Auswärtsturnier.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

    EC Peiting    –    EV Füssen                    3:4
    EC Peiting    –    EHC Klostersee            2:2
    EC Peiting    –    EC Red Bull Salzburg    5:3

Torschützen für den ECP: Markus Wohlgemuth (4), Maximilian Glötzl (2),
                                         Maximilian Söll (2), Lucas Almer, Thomas Fetschele

Beihilfen: Lucas Almer (4), Tim Mühlegger, Florian Sroka

Unglücklich unterlagen unsere Jüngsten im ersten Turnierspiel den Allgäuern. Trainer Hubert Söll war vor allem vom starken Einsatz seiner „blauen“ Reihe angetan. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, denn ein Tor der Füssener wurde gegeben obwohl die Spielzeit schon abgelaufen war.

In der zweiten Turnierpartie gegen die Gastgeber fanden unsere Bambinis nicht so recht zu ihrem Spiel. Das Kombinationsspiel war etwas unsicher (wohl auch durch die vorangegangene Niederlage) und so reichte es trotz Überlegenheit nur zu einem Remis.

Im Abschlußspiel zeigten unsere Kleinstschüler dann eine starke Leistung. Der Gegner hatte es nur seinem sehr stark haltenden Torhüter zu verdanken daß die ECP-Sieg nicht viel deutlicher ausfiel.