U15 Schüler

19.01.2010 - 12:23

Spielbericht 17.01.2010: ESC Dorfen – EC Peiting

ESC Dorfen - EC Peiting 0:18 (0:3;0:8;0:7)

Einen hochverdienten Kantersieg landeten unsere Knaben im zweiten Spiel der Meisterrunde bei überforderten Gastgebern. Im Startdrittel hielten sich die Schützlinge von Trainer Albin Wimmer in Sachen Torausbeute noch etwas zurück. Mit herrlich herausgespielten Treffern wurde in den Dritteln 2 und 3 überzeugt. Im guten Zusammenspiel spiegelte sich die intensive Trainingsarbeit der vergangenen Woche wieder. Trotz des klaren Spielstandes wurde die Abwehrarbeit zu keiner Zeit vernachlässigt, so daß sich unsere Torhüterin Alina Erl über einen Shut-Out freuen konnte.

Am nächsten Sonntag, 24.01. empfangen unsere Knaben die ebenfalls schon zweimal siegreichen „Jungbullen“ vom SB Rosenheim (Spielbeginn 14.30 Uhr). Gegen diesen Gegner konnte in der Vorrunde schon zweimal gewonnen werden (daheim 7:4 bzw. auswärts 8:6). Freuen wir uns auf ein sicher sehr interessantes Spiel.

ESC Dorfen – EC Peiting   0:18 (0:3;0:8;0:7)

Tore: Thomas Heger (10), Louis Latta (2), Kevin Steiner (2), Daniel Anderl,
          Niklas Postel, Alexander Gruber, Elias Maier

Beihilfen: Kevin Steiner (7), Maximilian Rohrbach (5), Niklas Postel (4),
                Thomas Heger (2), Elias Maier (2), Steven Wagner, Florian Deibler,
                Maximilian Finsterwalder, Leon Gavanas

Strafen: Dorfen 10 Min., ECP 8 Min.