U17 Jugend

17.01.2010 - 12:52

Spielbericht 09.01.2010: EC Peiting – ESC Geretsried

EC Peiting - ESC Geretsried 3:0 (0:0;0:0;3:0)

Gehörig unterschätzt haben unsere Jugendlichen die Gäste aus Geretsried. Ohne Ein-
stellung gingen die Mannen um Kapitän Martin Salzmann in die Partie. Anscheinend
glaubten sie das Spiel schon im Vorfeld gewonnen zu haben. Völlig zu Recht stand es
nach 40 Spielminuten noch 0:0. Nur der Harmlosigkeit der Gäste war es zu verdanken
daß die Schützlinge von Trainer Jürgen Häfele keine böse Überraschung erlebten.
Das schmeichelhafte Zwischenergebnis hatten unsere Cracks auch dem stark haltenden Lukas Bauer zu verdanken, der sich nach Spielschluß über einen Shut-Out freuen konnte. Nach 51:09 Minuten fiel dann endlich das 1:0 für den ECP. In der 56. bzw. 60. Minute folgten dann noch zwei weitere Treffer zum mühevollen Sieg. Sehr enttäuscht äußerte sich unser Trainer: „Ohne Einstellung geht im Sport gar nichts“ über seine Mannschaft. Es kann nur besser werden.“

EC Peiting        –    ESC Geretsried        3:0 (0:0;0:0;3:0)

Tore: Stefan Neumaier, Andreas Brenzing, Florian Höfler

Beihilfen: Tobias Zimmert, Tobias Schneider

Strafen: ECP 8 Min., Geretsried 16 Min.