Allgemein

06.05.2016 - 10:56

1. Fanstammtisch des Eissportclubs Peiting

Eine weitere Premiere in der Historie des ECP: am Donnerstag steigt im "OverTime" unser erster Fanstammtisch.

Ihr alle seid herzlich eingeladen, mit uns zu diskutieren und sich auszutauschen. Auf der Tagesordnung stehen vor allem Wünsche seitens der Fans zur neuen Saison (z.B. was Fanartikel angeht) oder die Vorstellung unseres neuen Trainers, Sebastian Buchwieser.

Wir freuen uns auf Euch und eure Fragen und Anregungen! Sebastian Buchwieser wird sicher Rede und Antwort stehen, was seine Person und seine Philosophie angeht.

Kommt zahlreich und macht diese Premiere zu einem Erfolg (denn wenn Interesse besteht, könnte der Fanstammtisch zu einer regelmäßigen Einrichtung werden). Donnerstag, der 12. Mai um 20 Uhr (OverTime).

Simon Fritzenschaft