Nachwuchs

26.04.2018 - 06:30

Unser Trainerstab ist vollzählig!

Der Eissportclub Peiting stellt dem Nachwuchs mindestens acht Trainer.

Im Moment planen wir folgendes „Coaching – Staff“ für die Mannschaften von der U7 bis zu den Junioren:

Head of Youth Development (U15 – U20): Sebastiano Lo Castro
Head of Youth Development (U13 – U7): Walter Zeck

U20: Headcoach ist Wolfgang Koziol. Der 49 – Jährige kommt neu aus Füssen zu uns an die Peitnach. Viel Erfolg hier im Pfaffenwinkel! Sein Co – Trainer ist Sebastiano Lo Castro.

Die U17 wird von Lo Castro trainiert. An der Bande der U15 stehen Wolfgang Greil und Fabian Weyrich. Die U13 übernimmt Walter Zeck. Die Coaches der U11 und U9 werden Andreas Bunge und Hubert Söll sein. Das Amt des Headcoaches bei der U7 steht kurz vor seiner Belegung, fest steht hier aber, dass mehrere Spieler unserer ersten Mannschaft immer wieder beim Training teilnehmen werden und ihre Erfahrungen so an unsere Jüngsten weitergeben. Darüberhinaus übernimmt Martin Ullsperger den Bereich des Goalie – Coachings.

Wir hoffen, den Kindern und Jugendlichen so einen sympathischen und kompetenten Trainerstab bieten zu können und wünschen allen Spielern, Trainern und Eltern viel Erfolg 2018/19 und eine gesunde Saison.

Simon Fritzenschaft