Allgemein

30.06.2016 - 19:50

Der EC Peiting trauert

Nachruf für Peter Krabbat.

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins: der EC Peiting hat die traurige Pflicht mitzuteilen, dass nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 75 Jahren der ehemalige Nachwuchsleiter des EC Peiting, Peter Krabbat, verstorben ist.

Peter Krabbat hat sich über 30 Jahre unermüdlich in unterschiedlichen Funktionen für den EC Peiting engagiert. Ob als Nachwuchsleiter oder wie in den letzten Jahren als Hauptansprechpartner für das gesamte Passwesen des Vereins, von der ersten Mannschaft bis zu den Bambinis. Oft war Peter derjenige, der Dinge auch noch in letzter Sekunde zum Wohle des Vereins mit den Verbänden geregelt hat. Er hatte dabei stets ein offenes Ohr für die Belange des EC Peiting und hat oftmals private Dinge hintenangestellt.

Unsere Gedanken sind in der Stunde des Abschieds bei seiner Ehefrau Renate sowie seinen Kindern. Wir nehmen Abschied von einem Menschen, der den EC Peiting tief in seinem Herzen getragen hat. Die Vorstandschaft und der gesamte EC Peiting sind Peter Krabbat zu großem Dank verpflichtet. Wir alle werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

EC Peiting

Gerhard Weyrich
1.    Vorstand