Allgemein

18.05.2020 - 10:25

Schlechte Nachrichten: keine „PGS2020“!

Jetzt fällt auch die Gewerbeschau der Coronakrise zum Opfer!

Jetzt ist es amtlich: leider sieht sich das Organisationsteam der „9. Pfaffenwinkel Gewerbeschau“ (bei uns in Peiting) gezwungen, die für den 11. und 12. Juli 2020 geplante Leistungsschau abzusagen. Diese Entscheidung ist dem Organisationsteam nicht leicht gefallen, war aber, auf Grund der durch die Coronapandemie bestehenden Umstände, letztendlich alternativlos. Alle in Erwägung gezogenen Optionen wie z.B. die Verschiebung der Gewerbeschau auf Anfang August waren leider nicht umsetzbar.

„Wir als Ausrichter möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei den fast 40 Ausstellern, die sich bereits für die diesjährigen Tage angemeldet hatten, sowie bei allen, die bei der Organisation bislang mitgeholfen haben, ganz herzlich bedanken!“, so Gerhard Weyrich, unser 2. Vorstand. „Wir lassen uns aber durch den mit der Absage verbundenen Rückschlag nicht entmutigen und werden die „9. Pfaffenwinkel Gewerbeschau“ im nächsten Jahr in Peiting nachholen.“

Wir freuen uns bereits heute auf viele Aussteller und BesucherInnen.

Pfaffenwinkel Gewerbeschau
(Gerhard Weyrich, Harald Wörnzhofer)