1. Mannschaft

15.09.2019 - 18:18

Der erste Erfolg der neuen Eiszeit!

Endlich: weniger Gegentore, solides Spiel, Erfolg!

Am Sonntagabend war es dann endlich soweit: unsere erste Mannschaft konnte ihren ersten Sieg der noch jungen Eiszeit feiern: mit 3 zu 0 schlug der ECP in Lindau zu. Ty Morris, Thomas Heger und Florian Stauder markierten die Treffer im Nebel von Lindau, der es dann letztendlich auch unmöglich machte, das Spiel über die volle Distanz zu Ende zu bringen. Schiedsrichter Vladislav Gossmann entschied sich dafür, die Gesundheit aller Spieler zu schützen und das Match vorzeitig zu beenden! „Testdefender Martin Mazanec hat eine ansprechende Leistung gezeigt.“, so Teammanager Gordon Borberg. U.a. kehrten Andreas Feuerecker und Florian Hechenrieder in den Kader zurück.

Jetzt geht unser Eissportclub am kommenden Samstag also in sein letztes Vorbereitungsspiel gegen die EA Schongau. Der Derbyhammer, denn auch die Mammuts haben gezeigt, dass sie gut drauf sind und gewannen in Peißenberg. ACHTUNG: Spielbeginn am kommenden Samstag ist bereits um 17 Uhr.

Simon Fritzenschaft