1. Mannschaft

08.02.2019 - 07:23

Heimspiel gegen Lindau – Zielgerade der Punktspiele!

Elf Matches noch, bevor es in die PlayOffs geht. Heute gegen Lindau (19:30 Uhr).

Unsere Erste hat sich am vergangenen Wochenende mit dem 8:1 – Auswärtssieg in Sonthofen eindrucksvoll für die knappe Rosenheim – Niederlage revanchiert. Jetzt steht schon der nächste Gegner auf dem Arbeitsplan für die Männer von Coach Sebastian Buchwieser: die Lindau Islanders. Der EVL hat sich zuletzt drei Siege aus fünf Matches geholt und belegt aktuell knapp vor Höchstadt den letzten PlayOff – Quali – Platz. Kein einfaches Spiel – auch wenn in den bisherigen Vergleichen unser Team die Nase vorne hatte -, denn die Lindauer werden ihren PlayOff – Platz auf Biegen und Brechen verteidigen wollen.

Demgegenüber zeigt sich unsere Mannschaft weiter bärenstark mit zuletzt acht Siegen aus zehn Vergleichen. Es läuft rund, (mit) die besten Special – Teams der OLS. Das macht im Moment oft den Unterschied aus. Zum Spiel heute Abend freuen wir uns – als Teil des Peitinger Vereinslebens – die Peitinger Trachtler, Schützen, die Landjugend und die Knappschafts- und Trachtenkapelle einladen zu dürfen!

Auf ein stimmungsvolles Spiel!

Simon Fritzenschaft