Nachwuchs

20.06.2018 - 10:21

Dreifache Verstärkung für U20 und U17

Zwei Stürmer und ein Torhüter stoßen zum Nachwuchs des ECP.

Nicht nur bei der ersten Mannschaft geht es um Verlängerungen und Neuzugänge, auch im Nachwuchs tut sich Einiges: Chefentwickler Sebastiano Lo Castro konnte jetzt gleich mehrere Wechsel verkünden. Aus Füssen kommt Angreifer Pius Seitz zu uns in den Pfaffenwinkel, von den Hannover Indians dürfen wir Goalie Luca – Sandro Wachter bei uns begrüßen und neu aus Schongau ist Stürmer Maximilian Seiler.

Seitz verbrachte seine bisherige Jugendzeit (U16, U18 und U19) beim EV Füssen und konnte dort zuetzt in DNL2 und DNL bei 44 Spielen 51 Punkte verbuchen. Er wird für unser DNL – Team auflaufen. Wachter wird Teil der U17 sein, Seiler ist für U17 und U15 eingeplant.

Simon Fritzenschaft