1. Mannschaft

25.03.2018 - 15:31

Noch ein Kanonier für die blaue Linie!

Der "Verteidiger des Jahres", Brad Miller bleibt. Auch Simon Maier hält uns die Treue!

Vor wenigen Tagen erst hat Geschäftsführer Peter Gast die Unterschrift von Rob Brown bei uns in Peiting öffentlich gemacht und damit „Brownies“ Rückkehr aus der DEL2 nach Peiting bestätigt. Jetzt schon die nächsten guten Nachrichten: im Rahmen unserer Saisonabschlussparty vermeldeten Geschäftsführer Peter Gast und Vorstand Gerhard Weyrich die Verlängerungen von Brad Miller und Simon Maier. „Auch mit allen anderen Jungs hatten wir bereits sehr gute Gespräche!“, so Weyrich weiter.

Damit steht für Brad Miller die vierte Saison in Folge beim EC Peiting an, genauso verhält es sich bei Simon Maier. Rob Brown hält in Bietigheim aktuell bei 5 Punkten in 5 PlayOff – Spielen, Miller verzeichnete in knapp 50 Pflichtspielen mehr als 60 Scorerpunkte. Simon Maier kommt in 44 Spielen auf knappe 40 Zähler.

Wir freuen uns mit den Jungs gemeinsam auf die neue Saison!

Simon Fritzenschaft