Musikwettbewerb

25.08.2017 - 08:21

DTDS: es zeichnet sich ein Gewinner ab!

Nach reiflicher Überlegung scheinen wir eine Vereinshymne aus Mittelhessen zu bekommen!

Zu allererst möchten wir uns ganz herzlich bei allen Musikbegeisterten bedanken, die bei „Dein Team – Dein Song“ mitgemacht haben. Insgesamt vier „Rückläufer haben wir bekommen, ob das ein Instrumental war, das Steigerlied mit ECP – Text oder ein „Seven Nation Army“ – Cover a la FC Bayern München.

Allerdings trifft ein Werk einfach wunderbar genau ins Schwarze. Wir sind zusammen mit dem Komponisten und Musiker (der aus der Nähe von Frankfurt kommt und online auf DTDS aufmerksam wurde) noch an der Arbeit, die endgültige Fassung fertigzustellen. Aber: wir können heute schon ein paar Appetithäppchen präsentieren!

 

 
Mehr möchten wir noch gar nicht verraten, hoffen aber, dass diese Ausschnitte euch gefallen und die Lust auf unsere neue Hymne so richtig wecken. Danke auch nochmals an „KIRSTEIN.de – we love music“ für die Übernahme der Projektpatenschaft, 1.000 Euro als Warengutschein sind schon eine Hausnummer. In Zukunft wird nun also dieser Song an jedem Spieltag kurz vor dem Einlauf unserer ersten Mannschaft im Stadion zu hören sein. Die Premiere ist also nicht mehr weit.

Stay tuned!

EC Peiting