PlayOffs 2017

24.03.2017 - 22:21

Es steht fest: Viertelfinale gegen Essen!

Los geht es am 31.3. auswärts gegen die Stechmücken vom Westbahnhof.

Die Hannover Indians haben am Freitagabend Herne in den Urlaub geschickt, damit steht nun auch unser Viertelfinale fest: es geht ab dem kommenden Freitag gegen die ESC Wohnbau Moskitos Essen. Aufgrund der Tabellenkonstellation müssen wir als erstes auswärts ran (31.3., 20 Uhr). Die Heimspieltermine sind also der 2. und evtl. der 7. April.

Die Heimstatt der Moskitos ist der Westbahnhof Essen, die Halle hat ein Fassungsvermögen von 3.850 Zuschauern.

In der Hauptrunde der Saison 16/17 landeten die Essener auf Platz 3 hinter Herne und Duisburg. Topscorer waren Andrej Bires, Niklas Hildebrand und Dennis Thielsch mit 53, 49 und 45 Punkten.

Wir freuen uns auf einen neuen Gegner, eine reizvolle Aufgabe und spannende Spiele!

Simon Fritzenschaft