1. Mannschaft

10.01.2017 - 13:07

„Die Gesundheit geht vor!“

Unser Stürmer mit der #23, Anton Radu, verlässt uns.

Seit 2013 hat er mit Stolz unser Trikot getragen, jetzt verlässt Anton Radu den EC Peiting aus gesundheitlichen Gründen. „Er ist ein Verlust für uns, aber Beruf und Gesundheit gehen natürlich vor!“, so Teammanager Gordon Borberg.

Für unsere Junioren verzeichnete Radu in mehr als 50 Spielen 92 Punkte, für die erste Mannschaft kommt der sympathische Kämpfer auf 117 Matches und 37 Tore / Vorlagen. Von den Fans wird er für seine kompromisslose Spielweise respektiert, unvergessen sein wunderschönes Tor in den vergangenen PlayOffs gegen die Hannover Indians, als er eine Kombination über Ty Morris und Ben Warda vollendete.

„Wir bedanken uns herzlich für Tonis Einsatz bis heute!“, so Borberg weiter. Eine Rückkehr in den Kader des EC Peiting ist nicht ausgeschlossen.

Simon Fritzenschaft