1. Mannschaft

01.10.2016 - 12:22

Florian Höfler heuert bei der EAS an!

Der Jungstürmer hat bereits sein erstes EAS - Tor markiert.

Schade, aber so ist das Geschäft! Stürmer Florian Höfler ist kurzfristig noch nach Schongau in die Bayernliga gewechselt. „Florian wollte auf eigenen Wunsch zur EAS, weil er sich dort mehr Eiszeit erhofft. Das ist schade für uns, weil er ein guter Spieler ist, der mit dem nötigen Fleiß sicherlich eine feste Größe in der Oberliga werden kann. Das wäre er auch bei uns geworden!“, so Teammanager Gordon Borberg. „Leider konnte ich ihn nicht mehr umstimmen. Aber wir werden ihn im Auge behalten, denn vielleicht tut es ihm gut, wenn er viel Eiszeit bekommt und er sich dadurch weiterentwickelt. Der Weg zurück ist nicht verbaut!“.

Wir wünschen Florian Höfler alles Gute und viel Erfolg in Schongau!

Simon Fritzenschaft