1. Mannschaft

09.07.2012 - 17:03

1. Pfaffenwinkel – Gewerbeschau – Ein voller Erfolg

1. Pfaffenwinkel – Gewerbeschau   –   Ein voller Erfolg

Das Resümee des Organisationsteams der Pfaffenwinkel Gewerbeschau, Gerhard Weyrich und Harald Wörnzhofer, fällt äußerst positiv aus. Nachdem der Wettergott den Ausstellern ideales Wetter beschert hatte, haben ca. 10.000 Besucher die Ausstellung am vergangenen Wochen­ende im Eisstadion Peiting besucht. Und sie wurden nicht enttäuscht. Eine große Anzahl von Ausstellern aus den unterschiedlichsten Branchen präsentierte den Besuchern interessante Produkte und Dienstleistungen. Die Palette reichte von verschiedenen Beautyageboten bis zu Windkraftanlagen für den Privatmann.

Auch von den Ausstellern kamen durch die Bank nur positive Rückmeldungen. Ob Besu­cherzuspruch oder Organisation, die Aussteller waren mit dem Wochenende mehr als zufrieden.

Der EC Peiting bedankt sich hiermit bei alle Besuchern und Ausstellern für ihren Besuch bzw. ihre Teilnahme. Alle haben dazu beigetragen, dass es eine erfolgreiche Premiere der Pfaffenwinkel Gewerbeschau wurde.

EC Peiting

Gerhard Weyrich und Harald Wörnzhofer