Allgemein

14.03.2011 - 19:59

Knaben (Meldeklasse A) – Klarer 6:1 Auswärtssieg beim SC Riessersee im letzten Punktspiel

Mit einer guten Leistung und einem deutlichen Erfolg verabschiedeten sich die ECP-Knaben in
die Sommerpause. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet und auch in dieser Höhe hochverdient.

Nachstehend der Spielbericht:

13.03.2011 SC Riessersee – EC Peiting 1:6 (0:2;0:4;1:0)

Tore: Thomas Heger (3), Daniel Anderl (2), Kevin Steiner

Beihilfen: Kevin Steiner (4), Maximilian Rohrbach, Daniel Anderl, Thomas Heger

Strafen: Riessersee 12 Min. + 10 Min. (Disziplinarstrafe)
ECP 12 Min.

Anders als am Vortag im Heimspiel gegen den gleichen Gegner konnte unser Knabenteam auf fremdem Eis mit einer guten Leistung aufwarten. In der 7. Spielminute brachte Daniel Anderl seine
Farben mit 0:1 in Front. Kapitän Thomas Heger markierte in der 12. Minute den zweiten ECP-Treffer.
Die Überlegenheit unserer Mannschaft war dann im Mittelabschnitt noch deutlicher. Folgerichtig
hatten die Schützlinge von Trainer Albin Wimmer weitere vier Mal Grund zum Jubeln. Nach der
deutlichen 0:6 Führung agierten unsere Knaben im letzten Drittel natürlich nicht mehr mit letzter
Konsequenz. Trotzdem hatten die Gastgeber wenig Torchancen. Als unser Goalie Andreas Magg
schon mit einem „Shut Out“ liebäugelte waren die Garmischer in der 58. Minute bei Überzahl doch noch zum 1:6 Ehrentreffer erfolgreich. Trainer Albin Wimmer: „Ein schöner Abschluß. Heute haben
wir als Mannschaft gut funktioniert und verdient gewonnen.“