Allgemein

21.02.2011 - 19:23

Junioren (Bundesliga Süd) – Happy-End und Einzug in die Endrunde um die deutsche Meisterschaft

Jetzt hat es doch noch geklappt. Vielen Dank an den EHC Freiburg, der den Augsburger EV
am Samstag, 19.02. deutlich mit 7:3 Toren besiegt hat. So konnten die Fuggerstädter mit dem
5:3 Sieg am Folgetag nur noch nach Punkten mit unserem Team gleichziehen. Durch den
besseren direkten Vergleich haben sich die Jungs unseres Trainergespanns Stefan Ihsen und
Michael Kreitl doch noch für die Spiele um die deutsche Meisterschaft qualifiziert.
Nun werden die Karten ab nächstem Wochenende neu gemischt. Neben dem Sieger der
Südstaffel, dem ESV Kaufbeuren, trifft unsere Juniorenmannschaft noch auf den
ESC Moskitos Essen (souveräner Erster der Nordgruppe) und die Roten Teufel Bad Nauheim.