Allgemein

26.10.2010 - 18:44

Kleinschüler – Knapper Sieg in Bad Wörishofen

Im zweiten Punktspiel fuhren unsere Kleinschüler beim EV Bad Wörishofen einen verdienten
Auswärtssieg ein. Aufgrund eines total verschlafenen Anfangsdrittels konnte der Erfolg erst
im Schlußabschnitt sicher gestellt werden.

Nachstehend der Spielbericht:

24.10.2010 EV Bad Wörishofen – EC Peiting 5:6 (4:1;1:3;0:2)

Tore: Luis Üffing (3), Felix Wohlhaupter, Sebastian Sutter, Benedikt Weinbuch

Beihilfen: Patrick Lang, Elias Breidenbach, Marco Mühlegger, Sebastian Sutter

Strafen: Bad Wörishofen 2 Min., ECP 4 Min.

Im Startdrittel mußte man schon das Schlimmste befürchten. Die Jungs von Trainer Manfred
Mühlegger waren völlig von der Rolle. Die Gastgeber hatten leichtes Spiel, denn fast jeder Schuß
auf das ECP-Tor war auch ein Treffer. So ging es mit einem verdienten 1:4 Rückstand das erste
Mal in die Kabinen. Mit Beginn des zweiten Drittels zeigte unser Team ein gänzlich anderes
Gesicht. Sehr konzentriert und mit einer konsequenten Chancenausnützung wurde der Anschluß
bis auf 4:5 hergestellt. Im letzten Abschnitt war unsere Mannschaft dann überlegen und konnte
die Partie mit zwei weiteren Treffern noch zu ihren Gunsten drehen.