1. Mannschaft

22.04.2018 - 14:26

Goalie Andreas Magg kehrt zurück!

Unsere Erste vollzieht einen Wechsel auf der BackUp - Position.

Unsere #32, Andreas Magg kehrt nach einem Jahr in Rostock (OLN) zurück zum ECP. Für den REC machte Magg in der abgelaufenen Saison 20 Spiele bei einem Gegentorschnitt von 3,75. Die Piranhas verpassten die Meisterschaftsplayoffs und landeten in der Quali – Runde hinter Herne, Hamburg und Erfurt.

„Andi ist ein Einheimischer und hat seine Ausbildung bei uns genossen. Deswegen steht ihm immer eine Tür bei uns offen.“, so Teammanager Borberg, der hofft, dass Magg sich im hohen Norden weiterentwickelt hat. „Rostock war eine interessante Erfahrung. Ich durfte viele neue Leute kennenlernen und habe Freunde dort gefunden!“, so Magg. „Außerdem hat mir die Spielpraxis gut getan, aber ich bin Peitinger und hier passt das Gesamtpaket einfach mit Eishockey und Arbeitsstelle. Jetzt hoffe ich natürlich auf möglichst viele Einsätze.“

Herzlich willkommen daheim, #32 Andi!

Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich bei unserem bisherigen Backup, Marc – Michael Henne für alles, was er unserem Verein auf und neben dem Eis gegeben hat, für seine Leistungen und Einsätze. Alles Gute für deine weitere Zukunft, Marc!

Simon Fritzenschaft