1. Mannschaft

16.04.2018 - 15:20

Unsere Nummer 1 bleibt!

Goalie Florian Hechenrieder bleibt zwischen den Pfosten und geht in sein 10. Jahr am Stück!

Gute Nachrichten vom Kader unserer ersten Mannschaft: Torhüter Florian Hechenrieder (#33) bleibt weiter der „Wächter zwischen unseren Pfosten“ des EC Peiting. „Florian ist für uns enorm wichtig, ist uns seit dem Nachwuchs verbunden. Ein Spieler mit diesem Grad an Identifikation ist selten, dazu kommt noch sein sehr hohes sportliches Level!“, freut sich Teammanager Gordon Borberg über die Unterschrift des 31 – Jährigen.

ECP-Deggendorf_280118-10

Seit 2003 spielt Hechenrieder nun schon für die ersten Mannschaften des EC Peiting, kommt in der Oberliga auf gute 400 Pflichtspiele und war 2012 und 2013 „Torhüter des Jahres“ der Oberliga – Süd.

ECP-Deggendorf_3PO_140317-16  NQ4A0651

In seiner Laufbahn absolvierte er auch Spiele für den SC Riessersee, Kaufbeuren und die Ice Tigers Nürnberg.

Simon Fritzenschaft