1. Mannschaft

15.03.2018 - 13:18

Gelingt der Turnaround am Freitag?

Unsere erste Runde steht "Spitz auf Knopf" mittlerweile. Freitag um 19:30 Uhr geht es um alles!

3:2, 2:6 und 2:4 – das sind die bisherigen Ergebnisse der aktuellen ersten PlayOff – Runde 2018. Heißt: unser EC Peiting liegt in der Serie mit 1:2 nach Siegen („Best of Five“) hinten und das, obwohl die Serie gegen Hannover perfekt begonnen hatte (mit einem Auswärtssieg in Mellendorf). Doch dann schlugen die Skorpione doppelt zurück. „Schade, da wäre mehr drin gewesen!“, trauerte unser Coach, Sebastian Buchwieser speziell dem verschenkten Heimvorteil vom Sonntag nach. Sei es drum: für Spiel 4 am Freitag in der Eishalle Peiting (19:30 Uhr) sind die Vorzeichen so klar, wie sie nur sein können: ein Sieg bringt den Serienausgleich und eine erneute Chance auf das Weiterkommen, eine Niederlage beendet unsere Saison.

 

ECP-HannScorp_PO2_110318-36  ECP-HannScorp_PO2_110318-38

Spannung pur, Gänsehaut, Eishockeyfieber ist also garantiert – „Zamsteh!“ ist aktueller denn je, wenn nun erneut unser EC Peiting und die Hannover Scorpions die Klingen kreuzen. Wir rechnen erneut mit einer Rekordkulisse und bitten alle Fans und Zuschauer daher, gut vor dem Spielbeginn vor Ort zu sein (um lange Warteschlangen an den Kassen zu vermeiden). Die Kassen öffnen mindestens 90 Minuten vor Anpfiff!

ECP-HannScorp_PO2_110318-8  ECP-HannScorp_PO2_110318-4

#PlayOffs 2018

Wir freuen uns auf IHR / EUER Kommen! Wir sind das kleine gallische Dorf – und gemeinsam packen wir’s!

Simon Fritzenschaft