Nachwuchs

14.02.2018 - 15:18

Sebastiano Lo Castro bleibt beim ECP!

Unser "Head of Junior Development" hat um ein weiteres Jahr verlängert.

„Es gibt viele Herausforderungen, aber die generelle Richtung der Nachwuchsarbeit stimmt!“, hatte Sebastiano Lo Castro vor Kurzem über den Nachwuchs in Peiting und in ganz Deutschland gesagt.

Am Rande des heutigen „Fördervereinscups 2018“ (seit ca. 8 Uhr wird ja gespielt und unsere Kids standen gegen Reichersbeuren im Finale) ließ er nun verlauten, dem EC Peiting treu zu bleiben. Die Koordination der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen, das 5 – Sterne – Programm, die Planung und Durchführung des „Oberland Hockey – Camps“, sowie die Netzwerkpflege mit regionalen Kindergärten und Schulen zählen u.a. zu seinen Aufgaben. Außerdem steht er mehreren Teams als Coach und Co – Trainer zur Verfügung.

„Kurz- und mittelfristig geht es für uns beim ECP darum, in allen Mannschaften mehr Kids für das Eishockey zu gewinnen!“, so Lo Castro. Also, am Besten, Sie nehmen gleich Kontakt zu ihm auf, der Eissportclub sucht immer Verstärkung.

Simon Fritzenschaft