1. Mannschaft

07.02.2018 - 18:47

„Zamsteh!“ geht auf die Zielgerade…

Noch schnell bis Sonntag (gg. RO) anmelden und mitmachen!

Schon fast 200 (!) Namen unserer Fans werden das diesjährige PlayOff – Trikot unserer 1. Mannschaft zieren. Das Anmeldefenster ist allerdings nur noch inklusive des Heimspiels gegen Rosenheim offen. Hintergrund von „Zamsteh! – dein Name auf unseren Trikots“ ist es, die Verbundenheit zwischen Fans und Spielern vor und während der PlayOffs zu stärken. Als sichtbares Zeichen dieser Verbundenheit (früher hieß es mal „Peitinger Geist“, heute steht dafür der Begriff des „kleinen gallischen Dorfes“) werden die Namen Aller, die sich beteiligen, klein auf den PlayOff – Trikots zu sehen sein – und zwar auf jedem einzelnen Trikot.

triko_montage

Die endgültige Positionierung der Namen hängt von der Menge der Anmeldungen ab und wird nach Ende des Meldezeitraums abschließend entschieden. Wie könnt IHR mitmachen? Ganz einfach: entweder ihr füllt unser online – Formular hier auf der Homepage aus (Reiter: „Oberliga 2017/18″, „PlayOffs – Aktion 2018″), oder Ihr schreibt euch am Sonntag (daheim gg. den SBR) noch in die ausliegenden Listen mit ein. Danach überweist oder gebt ihr uns 10 Euro – FERTIG! So einfach ist es. Diese Aktion gab es so beim ECP noch nie und wird es sicher auch so schnell nicht wieder geben, sie ist also etwas ganz Besonderes. Solltet ihr Fragen dazu haben, sprecht uns doch einfach im Stadion direkt an! Tipp: nach Abschluss der Saison werden diese GameWorn – Jerseys dann wieder versteigert.

Also auf geht’s, macht mit, steht zusammen! In den PlayOffs spielen unsere Gegner nicht „nur“ gegen Toni Saal, Milan Kostourek, Anderl Feuerecker und co., sondern gegen uns alle, gegen eine ganze Region!

Sen_ECP-Selb_011117-9 Sen_ECP-Regensburg_031217-24
Sen_ECP-Rosenheim_261117-10

Simon Fritzenschaft