1. Mannschaft

02.11.2017 - 15:41

Sponsorenfest des EC Peiting gegen den EV Regensburg

Es ist mittlerweile Tradition beim EC Peiting zu Beginn einer Saison alle Sponsoren und Unterstützer unseres Vereins zu einem Fest im Rahmen eines Heimspiels einzuladen.

Auch in diesem Jahr wurde diese Tradition des „Sponsorenspiels“ fortgesetzt. Beim Heimspiel gegen das Spitzenteam aus Regensburg am 27. Oktober fand das diesjährige Sponsorenfest statt. Über 200 Gäste von mehr als 100 Werbepartnern des EC Peiting folgten unserer Einladung zu diesem besonderen Abend.

In einem eigens für das Fest errichteten VIP-Zelt wurden die Gäste mit Kaffee und Kuchen sowie einem warmen Buffet verwöhnt. Dazu gab es hervorragende Weine der Firma Geisel (München) sowie Bier und alkoholfreie Getränke der Aktienbrauerei Kaufbeuren.

Sportlich war es für den EC Peiting ein nicht ganz so erfolgreicher Abend, musste man sich doch dem Spitzenteam des EV Regensburg nach einem umkämpften Spiel letztendlich mit 3:6 geschlagen geben. Eine Scharte, die das Team dann nur 48 Stunden später mit einem Sieg in Regensburg wieder auswetzen konnte. „Mit dieser Geste möchten wir uns sehr herzlich bei all unseren Sponsoren für die teilweise jahrelange Unterstützung bedanken“, so unser 1. Vorstand Gerhard Weyrich. Ohne diesen Zusammenhalt und den Rückhalt der Unternehmer aus der Region wäre es nicht möglich, Eishockey in der dritthöchsten deutschen Liga anzubieten bzw. auch den Nachwuchs am Leben zu halten.

Nach dem Spiel gegen den EVR fanden sich noch viele Gäste zum Austausch im VIP-Zelt ein und mit vielen interessanten Gesprächen bei dem einen oder anderen Glas Wein ging auch dieses Sponsorenfest spät abends zu Ende.

 

Der EC Peiting bedankt sich für die Unterstützung bei Catering und Getränken bei folgenden Firmen ganz herzlich:

 

„Barnsteiners – Fein essen und trinken“, Peiting

„Cafe Central“, Peiting

Gasthof „Zum Dragoner“, Peiting

Gasthof „Zum Keppeler“, Peiting

Stadionstüberl „Overtime“, Peiting

Gasthof „Zechenschenke“, Peiting

Aktienbrauerei Kaufbeuren

„Geisel’s Weingalerie“, München

Wir freuen uns darauf, Sie alle in den kommenden Heimspielen wieder begrüßen zu dürfen und werden versuchen Ihnen und unseren Fans das bestmögliche Eishockey zu bieten, so dass Sie viele spannende und emotionale Momente mit uns und unseren Mannschaften erleben!

EC Peiting