1. Mannschaft

20.09.2017 - 07:16

Blitzturnier am 24.9.2017

Am Wahlsonntag (24.9.) gelten verbilligte Eintrittspreise, das erste Spiel beginnt um 14:00 Uhr.

Das gab es so in Peiting auch noch nicht: zum Abschluß unserer Vorbereitung freuen wir uns auf ein „Blitzturnier“ am Wahlsonntag! Insgesamt stehen drei Matches auf dem Programm, den Anfang macht der BYL – Vergleich zwischen Füssen und Peißenberg am frühen Nachmittag. Danach spielt unser ECP im Doppelpack nacheinander gegen die beiden Bayernligisten.

Blitzturnier_Logo_2

„Blitzturnier“, weil die Spielzeit pro Partie auf 2x 20 Minuten festgelegt ist. Wir freuen uns auf viele Fans und unsere Derbygäste aus Füssen und Peißenberg! Wer eine Tageskarte kauft zahlt 10,00 Euro, nur das Abendspiel (ECP – TSVP) beläuft sich auf 5,00 Euro (Dauerkarten gelten). Für Aus- und Wiedereinlass gibt es Handgelenksbändchen.

Simon Fritzenschaft