Allgemein

08.09.2017 - 13:04

#GirlsDay 2017: Mädels an die Macht!

Am Rande unseres Trainingslagers hat auch wieder unser Girls Day stattgefunden!

Eishockey – die schnellste Mannschaftssportart der Welt, gemeinhin als harter Sport bekannt! Aber: es macht eben extrem viel Spaß und dank der dicken Ausrüstung kann auch gar nichts passieren. Diese Erfahrung machten vor Kurzem wieder ein paar junge Mädels, die uns bei unserem „GirlsDay 2017″ besuchten.

7      6      3

Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist es ja schon: rein in eine Eishockey – Kabine, Schlittschuhe an, Helm auf und los! Halt… Nochmal zurück! Der Schläger muss ja auch noch mit. Aber dann ging es rund auf dem Eis: Schlittschuh laufen und allerhand Spiele machen stand auf dem Programm. Und auch wenn die Sache mit den Schlittschuhen, dem Puck und dem Schläger gar nicht so einfach ist, hat es einen riesigen Spaß gemacht!

5     4

EC Peiting