Allgemein

07.09.2017 - 14:58

DTDS: kurz vor der Veröffentlichung

Unsere neue Hymne ist fertig, der Feinschliff erfolgt. Jetzt geht es um Vertragliches.

So, liebe Fans: es ist fast soweit! Eigentlich ist alles im Kasten, was unsere neue Vereinshymne angeht: geschrieben ist sie, gesungen, gespielt, produziert und jetzt auch fertig gemastered. Wir stehen in engem Kontakt zum verantwortlichen Künstler. Was noch fehlt bzw. jetzt gerade entsteht ist ein entsprechender Vertrag zur künftigen Nutzung des DTDS – Siegersongs (in Zeiten von YouTube und co. muss man an Vieles denken!).

Daran arbeiten wir in diesen Tagen – und dann werden wir euch endlich den Song in seiner vollen Pracht präsentieren. Es tut uns fast ein wenig leid, dass wir euch so auf die Folter spannen, aber anders geht es leider nicht!

Hier nochmals ein paar Auszüge, als kleine Appetithäppchen:

 

 

Simon Fritzenschaft